Bold.Royal.Extraordinary.

Ep.04 - The Uncovering of Self | Wie du mit Human Design & den richtigen Fragen zu DIR findest

November 17, 2022 Clenda Sabrina Lahr
Bold.Royal.Extraordinary.
Ep.04 - The Uncovering of Self | Wie du mit Human Design & den richtigen Fragen zu DIR findest
Show Notes

Meine Lieben,

what a ride! ;-)

Diese ist die erste Episode von dreien, in denen ich euch mitnehme auf die Reise zu den drei Elementen, die unfassbare Transformationsprozesse für mich in Gang gesetzt haben. Sie sind die Säulen, die uns - aus meiner eigenen Erfahrung heraus gesprochen - in all unseren tiefen Prozessen zu UNS und dem, was uns ausmacht zurückführen: Uns Sicherheit geben. Uns zu den mutigsten, coolen Frauen (oder Männern) werden lässt. Uns die Richtung zu einem erfüllten Leben zeigen. Yep, all that ;-)

In der 1. Episode der Reihe geht es um “The Uncovering of Self” und wie du mit Human Design & den richtigen Fragen zu DIR findest.

ICH GEBE ZU: Es ist eine herausfordernde Folge, denn ich reflektiere und spreche recht verletzlich über ein Thema, das ich so noch nie öffentlich besprochen habe. Also danke, dass du da bist und Teil des Prozesses bist :-)

Aber ich spreche auch über meine Reise mit Human Design und was es für mich bedeutet & stelle euch auch meine eigene Methode vor, die - auch aus eigener Erfahrung heraus ;-) - uns wirklich zu unserem Kern führt und das aufzeigt, was GANZ WIR sind.

Welche Rolle mein aktuelles magical Angebot dabei spielt, wird auch durch diese Folge klar ;-) ↠ "21 DAYS OF ADVENT" - dein kostenloses Adventskalender Event: https://t.me/gracefulrebels


________

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda