Bold.Royal.Extraordinary.

Ep.05 | Die Rauhnächte hinterfragt - wie du ohne Regeln & mit neuen Ansätzen die Rauhnächte erleben kannst

December 16, 2022 Clenda Sabrina Lahr
Bold.Royal.Extraordinary.
Ep.05 | Die Rauhnächte hinterfragt - wie du ohne Regeln & mit neuen Ansätzen die Rauhnächte erleben kannst
Show Notes

“Was, wenn ich was falsch mache? Oder etwas Unschönes passiert? Und wann ist der “richtige” Beginn eigentlich?”

Meine Wundervollen, es gibt so viele Regeln und in meinen Augen veraltete Ansätze, wenn es um die Rauhnächte geht. So viele Punkte, die mich zum Nachdenken gebracht haben, seit ich um 2016 zum ersten Mal von den Rauhnächten hörte.

Ich liebe diese Zeit & die Magie, die spürbar in der Luft liegt.

Und ja ich habe auch anfangs die Bücher gelesen und die selben Rituale gemacht, die ich überall gelesen habe & die bis heute immer wiederholt werden. Das ist auch völlig ok.

Und auch finde ich es im Namen der Expansion & Weiterentwicklung so wichtig, diese Traditionen zu hinterfragen - as in wtf? Wieso soll ein Tag strikt für ein Thema stehen bitte? - & gleichzeitig neue Ideen und Blickwinkel einzuladen.

  • Ich betrachte die "Regeln"& traditionellen Ansätze der Rauhnächte & widme mich ihrer Problematik ;-)
  • "Wann starte ich die Rauhnächte?" - Das Sache mit den 2 Startpunkten
  • "Was, wenn etwas Negatives passiert?" - Eine Nacht steht für einen Monat
  • "Es wird mir zu stressig & ich hab Sorge, was falsch zu machen!" - Eine Nacht behandelt ein Thema & generelle "Regeln"
  • Meine Interpretation des "13 Wünsche" - Rituals

So here comes ;-)

Alles, was ich in dieser Episode erzähle, liegt mir schon seit 2016 auf der Zunge ;-) Und jetzt ist das Format am Start, dass all das halten kann. Happy Podcaster, me :-)

Erzähl mir hammer gerne, wie du die Rauhnächte erlebst & inwiefern du mit den gängigen Praktiken resonierst.

Love,
Clenda

_____________

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail a

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda