Bold.Royal.Extraordinary.

Ep.06 - Über's Dazugehören, wirkliche Individualität & die Eintönigkeit in der Coaching Industry

December 17, 2022 Clenda Sabrina Lahr
Bold.Royal.Extraordinary.
Ep.06 - Über's Dazugehören, wirkliche Individualität & die Eintönigkeit in der Coaching Industry
Show Notes

Ich liebe es, dass in der Mentoring / Personal & Spiritual Growth Industry immer mehr die Wichtigkeit der Individualität erkannt wird. In ihr liegt meiner Meinung nach der Schlüssel zu liebevollem Miteinander.

Und auch nehme ich wahr, dass der Vibe in vielen Räumen einfach ähnlich ist. Gar nicht so original.

Dieselben Journalling Fragen, die nicht wirklich in die Tiefe gehen.
Dieselben Meditationen & Visualisierungen, die uns an bekannte Orte führen.
Dieselben Impulse zur Arbeit mit Kristallen, zu den Rauhnächten und so weiter.

All das sind gute Impulse. Ja natürlich.
Und auch, im Sinne der Individualität & der Expansion, bringt es mich zum nachdenken.

Ich möchte tiefergehende Fragen stellen. Für euch. Für uns. Damit wir expandieren & uns weiterentwickeln.

Und es bringt mich zu einer Erkenntnis, die ich in dieser Episode ebenfalls mit euch teile :-)

Ich freu mich über deine Gedanken zu dem Thema, love ;-)

Deine Clenda

________

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda