Bold.Royal.Extraordinary.

Ep.07 | Wintersonnenwende - Symbolik & wieso ich kein Weihnachten mehr feiere + Überraschung

December 20, 2022 Clenda Sabrina Lahr
Bold.Royal.Extraordinary.
Ep.07 | Wintersonnenwende - Symbolik & wieso ich kein Weihnachten mehr feiere + Überraschung
Show Notes

Eine magische Wintersonnenwende wünsch ich euch :-) 
Heute spreche ich über die  SYMBOLIK dieses kosmischen Events, die so viel mehr noch ist, als nur das “typische” Hoffnungs-Symbol.

Ich erzähle euch, wieso ich KEIN WEIHNACHTEN mehr feiere. Religion, ausgelagerte Macht, Wegdrängen der Naturfeste und so…

Und als GOODIE gibt’s ne kleine LESUNG einer Geschichte, die ich vor einiger Zeit geschrieben habe & die auch veröffentlicht wurde.
Und natürlich darf Musik nicht fehlen ;-)
Damit es schön MAGISCH-ATMOSPHÄRISCH wird ;-)
I can’t help it :-D

Lass mir gerne deine Gedanken zur Wintersonnenwende & auch zur Weihnachtstradition da :-)
Viel Freude dabei.

Deine Clenda

Music by Adi Goldstein from Pixabay
Musikschnitt by me ;-)

______________

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda