Bold.Royal.Extraordinary.

Ep.11 - Über Consistency, unsere unique Timeline & die Illusion von Instant Success

March 04, 2023 Clenda Sabrina Lahr
Bold.Royal.Extraordinary.
Ep.11 - Über Consistency, unsere unique Timeline & die Illusion von Instant Success
Show Notes

Die Tore sind offen & ich vergebe 3 Spots für “LIBERATED”, meiner 1:1 Mentoring Guidance. Schau gerne auf meinem Instagram Kanal nach für mehr Infos oder schreib mir gerne unverbindlich für mehr Infos ;-)
______

About this episode

Wie oft verlieren wir das Vertrauen & zweifeln daran, ob es möglich ist. 

Wann haben wir begonnen zu glauben, dass unser Wunsch in einem bestimmten Zeitraum, auf eine bestimmte Weise für uns wahrwerden muss?

Ich teile in dieser Folge meinen AHA-Moment am Küchenfenster ;-)
Es geht um Consistency, Dranbleiben, Vertrauen & Geduld.

Um die Illusion von Instant Success. Und darum, dass wir alle unsere eigene Timeline haben
Ich spreche darüber, wieso es so etwas wie Shadow Work Addiction gibt, wenn wir weiter an “höher, weiter, schneller” aka irgendwelche Richtlinien im Außen (und manchen Coaches) glauben.

Ich spreche aus der Sicht des Business Aufbaus, aber du kannst die Erkenntnisse & die Allegorie, die mir sooo viel klar gemacht hat, auch auf andere Lebensbereiche übertragen.

Love
Clenda

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda