Bold.Royal.Extraordinary.

Ep.13 | KRISTALLE: Mythen & Physik - Aufladen, Entladen, Programmieren & wie sie wirklich wirken

March 31, 2023 Clenda Sabrina Lahr
Bold.Royal.Extraordinary.
Ep.13 | KRISTALLE: Mythen & Physik - Aufladen, Entladen, Programmieren & wie sie wirklich wirken
Show Notes

Können wir Kristalle wirklich “programmieren” mit unserer Intention?
Können wir einen Bergkristall wirklich umprogrammieren, damit er einen anderen Kristall “ersetzen” kann?
Müssen wir Kristalle wirklich “entladen & neu aufladen”?

Um all diese Fragen & mehr geht es in dieser Folge ;-) Kleiner Spoiler: Nope, können wir nicht. Brauchen wir auch gar nicht ;-)

Ich gehe Dingen wie “Aufladen, entladen & Programmieren” auf die Spur und beschreibe, was wirklich dahinter steckt. Und wieso ich vieles, was ich da draußen höre, für Blödsinn halte ;-) Put on your physics panties ;-)

Wieso Kristalle wirklich so gut auf uns wirken - darum geht es auch ;-)
Denn der Grund wieso sie uns so gut unterstützen ist auch der Grund, wieso wir sie erst gar nicht entladen und aufladen müssen - und vor allem, wieso wir sie nicht programmieren können.

Eine spannende, aufklärende Folge, die mir sehr am Herzen liegt. Denn mir geht’s so: Ja, ich mag mit diesen krassen Schätzchen zusammenarbeiten. Deshalb will ich sie auch ganz verstehen. Ich möchte sie kennenlernen und greifen können, wie sie wirken & neugierig hinterfragen, was dahinter steckt.

Also viel Spaß mit dieser Folge, meine fellow Kristall-Hasen :-*

Eure Clenda

P.S.: Mein Crystal Shop ist jederzeit für dich geöffnet und kann besucht werden ;-)
www.clendasabrinalahr.de/shop

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda