Bold.Royal.Extraordinary.

Ep.19 | Partnerschaften im neuen Paradigma

June 06, 2023 Clenda Sabrina Lahr
Bold.Royal.Extraordinary.
Ep.19 | Partnerschaften im neuen Paradigma
Show Notes

Wir können nur ehrliche, tiefe Verbindungen eingehen & erleben, wenn wir ganz WIR sind.

Wenn du deine Werte & Bedürfnisse kennst. Wenn du deine energetics kennst. Wenn du weißt, wer du bist & dir erlaubst, ganz DU zu sein.

Ohne Teile von dir zu unterdrücken. Ohne Limitationen durch festgefahrene Beziehungskonstrukte. Sondern dich ganz ausdrückst. In all dem, wer du bist.

Denn nur, wenn du Dich kennst & lebst, bist du in Balance & at peace mit dir. Und diese awesome Version von dir kannst du an den Beziehungs-Tisch bringen ;-) So können wir uns gegenseitig WIRKLICH kennen, verstehen & lieben lernen.

In all our colours.

That’s new paradigm relationshipping ;-)

Wie schaffen wir es, so mutig zu sein, und uns so frei zu fühlen, ganz wir zu sein? Wie schaffen wir es, selbstbewusst in unserer Individualität verankert zu sein. Damit diese tiefe Verbindung zu uns und dadurch auch zu unserem Soulmate geknüpft werden kann.

__________

Für aktuelle Masterclasses, 1:1 Möglichkeiten und andere schöne Sachen - check out Instagram ;-)

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda