Bold.Royal.Extraordinary.

Ep.21 | Was Geldsorgen & finanzielle "Nicht-Freiheit" mich lehrten (🤯personal sharing) + Launch Announcements

August 01, 2023 Clenda Sabrina Lahr
Bold.Royal.Extraordinary.
Ep.21 | Was Geldsorgen & finanzielle "Nicht-Freiheit" mich lehrten (🤯personal sharing) + Launch Announcements
Show Notes

𝘈𝘕𝘕𝘖𝘜𝘕𝘊𝘌𝘔𝘌𝘕𝘛𝘚

“TRULY ALIVE” - Pop-Up Masterclass | Self.Study
https://www.clendasabrinalahr.de/challenge-page/trulyalivemasterclass

“AWAKEN YOUR MAGIC” - Energetic Toolkit Workshop
https://www.clendasabrinalahr.de/challenge-page/awakenyourmagic
.

Do you hear the call to travel 1:1 with me?

“LIBERATED” - 1:1 Mentorship
https://www.clendasabrinalahr.de/liberated-voice-podcast-mentorship

______________

Über diese Episode ;-)

Craaazy personal sharing über meine aktuelle finanziell herausfordernde Zeit. Wie ich “Nicht-Freiheit” durch äußere Umstände navigiere. Und Freiheit im Innen kultiviere. Living a soul-aligned lifestyle is the choice, baby.
Oh yeah, und über die Magie, die sich entfalten kann, wenn wir SOUL FIRE, unserer inneren Stimme, folgen - all das in der aktuellen Folge.

Lass mir gern deine Antworten auf meine Fragen am Ende da. In den Kommentaren oder auf Instagram www.instagram.com/clendasabrinalahr

Love, Clenda

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda