Bold.Royal.Extraordinary.

Ep.24 | Selbstbewusstes Dating - Wie wir uns authentisch & empowered fühlen

February 24, 2024 Clenda Sabrina Lahr
Bold.Royal.Extraordinary.
Ep.24 | Selbstbewusstes Dating - Wie wir uns authentisch & empowered fühlen
Show Notes

“Empowered Dating” | Eine VENUS 2.0 Masterclass
http://www.clendasabrinalahr.de/challenge-page/empowered-dating
Hier alle Venus 2.0 Events auf einen Blick: http://www.clendasabrinalahr.de/venus-2-0-masterclass-mentorship

💜

Dating kann ne wundervolle Erfahrung sein. 

Wir lernen Menschen & auch uns selbst immer besser kennen - wenn wir selbstbewusst in unserer Kraft stehen. 

Doch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir das allzu oft nicht tun. Stattdessen fühlen wir uns inadequat, klein, machen uns Druck, verstellen uns - disempowered eben.

Wieso fühlen wir uns so? Und in welchen Situationen? Wiekönnen uns empowered fühlen?

Was wahre Authentizität wirklich bedeutet & wieso wir dadurch richtig Spaß am Dating haben können und offen für einen richtigen Partner sind…
Darüber spreche ich in dieser Folge.

Außerdem ist sie Teil des Launches für VENUS 2.0: Ein Masterclass & Mentorship Festival, das am 22.02. launcht. Check it out ;-)

Have fun,

Clenda

So gelangst du in meine Welt:

Oder schreib mir eine Mail an
news@clendasabrinalahr.de
Ich freu mich auf dich - my doors are open for you :-)
Deine Clenda